Wir über uns

 

Mein Ansatz

Eine Vision die um die Welt gehen wird. Wir helfen Menschen in ein

glückliches und somit erfolgreiches Leben.

Meistens sind wir der Überzeugung, dass die Herausforderungen unseres täglichen Lebens keine Unterstützung braucht. Die meisten Menschen glauben, dass sie alles besser machen, als es unsere Eltern machten. Sie sind davon überzeugt, klüger zu sein, mehr zu wissen und natürlich auch dadurch ein besseres Leben führen.

 

Mein erstes Mal bei einem Seminar um in mein SEIN zu kommen, mit einer Einladung von einem sehr lieben Freund, war ich zum einen sehr skeptisch und zum anderen wurde mir bewusst, dass mir dieses Puzzleteil fehlte um mein Leben zu leben, wie ich es mir wünschte.

Ich selbst bin schon mehr als 20 Jahre Coach im “Positives Denken”. Wer mich kennt weiß, dass ich positives Denken lebe und liebe und trotz aller meiner Kraft mit positivem Denken verlief mein Leben ganz und gar nicht nach meinen Zielen – geschweige denn nach meinen Träumen – beruflich wie privat.

Es gibt so vieles was angeboten wird. Wer jedoch bereit ist einen Weg kennenzulernen, der jedem viel mehr gibt als nur einen fremden Motivationsschub, sondern viel mehr

“Zu erkennen wie jeder in das Sein kommt”

der wird nie mehr auf fremden Motivationsschub angewiesen sein. Nicht nur, jeder wird erkennen können wie stark er ist.

Wer bist Du? Wie oft stellst du dir diese Frage? Meiner Meinung nach viel zu wenige. Die wichtigste Frage, die sich Menschen stellen ist: Was habe ich? und danach beurteilen sie sich selbst und das ganze Umfeld – nach dem Motto: haste was – biste wer! Frage dich jetzt mal selbst: Ist das eine Be- oder Verurteilung?

Ich hoffe sehr, dass ich auch dir, lieber Leser deine Augen öffnen konnte und empfehle dir meine kostenlosen 10 Tipps.

Herzlichst Angelika Elsässer

Ist dieses Wissen für Jeden?

Es gibt verschiedene Eigenschaften, die sowohl privat als auch beruflich notwendig sind und auch miteinander verknüpft.

Zu viele Menschen irren durch Ihr eigenes Leben. Haben Pläne für alles und doch nichts. Sie planen einen Urlaub besser als ihr eigenes Leben. Dabei vergessen sie oft, dass IHR SEIN doch das Wichtigste ist, was jeder Mensch haben sollte.

Es gibt viele Coach die das erkannt haben. Jeder für sich ist einzigartig und von jedem kann man lernen. Ich liebe es, mich ständig weiterzubilden und bin sehr dankbar für viele interessante Informationen, die nicht nur gehört sondern auch umgesetzt werden können.

Meine Geschichte

Kennen Sie dieses Gefühl, dass von frühester Kindheit an irgend etwas in Ihnen steckt und Sie selbst wissen, dass es etwas großartiges ist – jedoch nicht was es ist?

Heute weiß ich, dass dies eine Gabe ist – Meine Gabe.

Dies zu erkennen, dass dieser Weg steinig und schwer war. Steinig deshalb, weil ich vieles ausprobiert habe und schwer deshalb, weil mich viele Glaubenssätze sowie Eigenschaften an meinem TUN daran gehindert haben.

Zu erkennen, dass wir im SEIN – TUN – HABEN unsere eigenen Stärken erkennen und die Schwächen lernen zu akzeptieren ist für viele heute noch ein großes Problem.

Verständlicherweise hört sich das immer so nach EGO an und egoistisch zu sein, das will doch niemand. Es gibt hierzu einen Satz, der mich persönlich immer wieder motiviert: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Der Grund warum ich mich mit mir und somit auch mit meinem EGO – ich würde es als mein SEIN betrachten – beschäftigte war, dass ich viele Menschen kennen lernte, denen Erfolg, Reichtum, Gesundheit, Liebe und Anerkennung einfach nur so zufliegen. Ich für meinen Teil musste stets und ständig dafür hart arbeiten.

Und genau darum geht es: Finde deine Leichtigkeit und Antworten auf dein eigenes ICH. Meine Motivation warum ich mich für das Schreiben entschieden habe ist relativ einfach: ich liebe Seminare, ich liebe Webinare. Sie gaben mir unendlich viel und ich werde auch weiterhin Seminare und Webinare besuchen. Für mich ist es ein starkes Bedürfnis, in schriftlicher Form den Menschen die Informationen weiterzugeben, die oft die Zeit oder auch die finanziellen Mittel nicht dafür haben.

Lasst euch überraschen, denn es werden einzelne Themen sein, die auch Sie betreffen. Eines darf ich Euch versprechen: Wenn Ihr dieses Wissen bei euch anwendet, wird jeder Einzelne von euch ein Leben führen, das euren Wünschen und Zielen entspricht.

 

Das ZIEL

 Coache Dich selbst….. denn das kann kein anderer

Vielen Menschen wurde mit der Methode SEIN – TUN – HABEN schon geholfen. Wie der Weg dorthin geht, beschreibe ich in meine Tipps zu jedem Thema. Jetzt deine 10 kostenlose Tipps.

Kostenlose Informationen